Homepage - designing

Islabikes im Kinderfahrrad Test: Die Ergebnisse sprechen für sich

Unsere Kinderfahrräder sind äußerst durchdacht. Selbst kleinste Details werden bei uns genau unter die Lupe genommen, um Kindern ein besseres Erlebnis mit ihrem Kinderfahrrad bieten zu können. Die vielen, vermeindlich kleinen Details, machen im ganzen ein Fahrrad für Kinder, welches sie gern und einfach fahren. Wir haben von Eltern schon vielfach die Rückmeldung erhalten, dass ihre Kinder auf unseren Rädern schon sehr früh und schnell Fahrrad fahren gelernt haben.

Neben unseren Kunden und uns selbst, ist aber auch die Presse begeistert von unseren durchdachten, qualitativ hochwertigen und leichten Kinderfahrrädern. In etlichen unabhängigen Tests von Kinderfahrrädern, erhalten unsere Räder durchweg positive Bewertungen. Hier eine kleine Auswahl von Tests. Diese sind von uns frei aus dem Englischen übersetzt, der Originaltest ist jeweils verlinkt.

Beinn 20

AktivRadfahren Ausgabe 9-10 2019:

„Souveräner, leichter Touren-Allrounder, der Fahrfreude weckt und Fahrfehler verzeiht. Für Alltag und erste längere Touren mit der Familie.“

Beinn 27

The Independent: INDY Best Buy

Unser Beinn 27 hat in der rennommierten Zeitung ‚The Independent‘ die Auszeichnung ‚Best Buy‘ erhalten. Die Tester zeigten sich überzeugt von der Schnelligkeit, der Stabität beim Fahren, dem geringen Gewicht und den Zubehöroptionen wie den perfekt passenden Schutzblechen und Gepäckträger.

 

Beinn 26

road.cc

„Noch immer das Kinderrad, dass es zu schlagen gilt: Super Leistung mit unglaublichem Wiederverkaufswert.“

 

Creig 24

AktivRadfahren Ausgabe 9-10 2019:

„Der kindlichen Anatomie angepasstes, mit cleveren Komponenten bestücktes und leichtes Jugend-MTB – agil, souverän, sicher, Spaß pur“

singletracks.com

„Das Creig 24 von Islabikes ist ein hochwertiges, leichtes Kinder-Mountainbike für Fahrer ab 8 Jahren. Mit seiner intelligenten Ausstattung und dem einfachen Design sorgt das Creig für Spaß beim Mountainbiken.“

 

 

 

 

Cnoc 16

Independent

„Nach Jahren auf dem Lernlaufrad, wollte die Tochter unseres Testers kein Fahrrad ausprobieren. Anders war dies mit dem Cnoc 16, welches sie sofort akzeptierte und dies nicht mehr hergeben möchte.“

Choose your Islabikes site

GB Flag

You are visiting the UK-English Islabikes website

German Flag

Would you like to visit our German website?

German site
German Flag

You are visiting the German Islabikes website

GB Flag

Would you like to visit our German website?

English site
GB Flag

You are visiting the UK-English Islabikes website

USA Flag

Would you like to visit our US website?

USA site
German Flag

You are visiting the German Islabikes website

USA Flag

Would you like to visit our US website?

USA site