Rücksendungen

Rücksendungen

Wir sind 100%ig überzeugt von der Qualität unserer Räder. Wir sind sogar so überzeugt, dass wir Dir ein 90-tägiges Rückgaberecht gewähren. Solltest Du also wiedererwarten mit deinem Kinderfahrrad nicht zufrieden sein, nehmen wir dies für Dich kostenfrei zurück. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten. Das Fahrrad sollte aber nur auf sauberer, trockener Oberfläche genutzt worden sein und keine nennenswerten Beschädigungen aufweisen. Innerhalb dieser 90 Tage kannst Du das Fahrrad kostenfrei umtauschen oder eine komplette Rückerstattung bekommen.

Sollte ein Artikel nach Erhalt nicht Deinen Erwartungen entsprechen, melde Dich bitte zunächst bei uns. Du kannst uns entweder anrufen: +44 (0) 800 008 6297 (10:00 – 18:00 Uhr, Mo. – Fr.) oder uns eine E-Mail an: techsupport@islabikes.co.uk schicken.

Pakete, die an uns zurückgeschickt werden, verbleiben in der Verantwortung des Kunden und die Rückerstattung erfolgt erst, wenn das Fahrrad sicher und unbeschädigt bei uns eingegangen ist. Von uns sind vollständige Verpackungsanweisungen erhältlich, um Dir bei der sicheren Rücksendung des Pakets zu helfen.


Gewährleistung

Wir gewähren auf Rahmen und Gabel 5 Jahre und alle anderen Teile 2 Jahre Gewährleistung. Diese Gewährleistung deckt Herstellungsfehler ab, gilt aber nicht für normalen Verschleiß. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer des Fahrrads.

Fahrräder im Ausverkauf

  • Gebraucht – 12 Monate Garantie für Rahmen und Gabel.
  • Ausstellungs -/Demonstrationsfahrräder – 5 Jahre Garantie für Rahmen und Gabel und 2 Jahre für alle anderen Teile.

Wenn Sie Bedenken bzgl. Ihres Islabike haben, wenden Sie sich bitte an unser Technisches Unterstützungsteam unter +44 (0) 800 008 6297 (10:00 – 18:00 Uhr, Mo. – Fr.) oder per E-Mail an techsupport@islabikes.co.uk.


Ersatzteile für Islabikes

Wir haben die meisten Ersatzteile für unsere Kunden zur Pflege und Instandhaltung Ihrer Islabikes auf Lager. Bitte rufen Sie uns während der Geschäftszeiten an, um die aktuelle Verfügbarkeit zu überprüfen und Teile zu bestellen.

Wenn Sie nach dem Kauf Ihres Islabike technische Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Technisches Unterstützungsteam unter techsupport@islabikes.co.uk.


Unsere Kundenbetreuung für unsere europäischen Kunden wird sich angesichts des britischen Referendums über die EU-Mitgliedschaft nicht ändern. Wir werden nun und in der Zukunft weiterhin alle unsere Kunden unterstützen.

Choose your Islabikes site

GB Flag

You are visiting the UK-English Islabikes website

German Flag

Would you like to visit our German website?

German site
German Flag

You are visiting the German Islabikes website

GB Flag

Would you like to visit our German website?

English site
GB Flag

You are visiting the UK-English Islabikes website

USA Flag

Would you like to visit our US website?

USA site
German Flag

You are visiting the German Islabikes website

USA Flag

Would you like to visit our US website?

USA site