Rücksendungen

Rücksendungen

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie mit Ihrem neuen Islabike nicht vollständig zufrieden sind oder wenn es nicht perfekt passt. Solange das Fahrrad nicht für mehr als eine kurze Probefahrt auf einer sauberen, trockenen Oberfläche benutzt wurde, holen wir das Fahrrad zu unseren Kosten ab und bieten unseren Kunden innerhalb der ersten 90 Tage nach Lieferung jederzeit kostenlosen Umtausch oder volle Rückerstattung an.

Wenn ein Artikel nach Erhalt nicht Ihren Erwartungen entspricht, melden Sie uns dies bitte zuerst, indem Sie uns unter +44 (0) 800 008 6297 (9:00 – 17:00 Uhr, Mo. – Fr.) anrufen oder uns eine E-Mail schicken an techsupport@islabikes.co.uk.

Pakete, die an uns zurückgeschickt werden, verbleiben in der Verantwortung des Kunden und die Rückerstattung erfolgt erst, wenn Ihr Fahrrad sicher und unbeschädigt bei uns eingegangen ist. Von uns sind vollständige Verpackungsanweisungen erhältlich, um Ihnen bei der sicheren Rücksendung des Pakets zu helfen.

Wenn Sie Fragen bezüglich der Rücksendung von Waren haben, wenden Sie sich bitte an uns unter techsupport@islabikes.co.uk oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 800 008 6297 (9:00 – 17:00 Uhr, Mo. – Fr.).


Garantie

Rahmen und Gabel Ihres Islabike sind für 5 Jahre und alle anderen Teile für 2 Jahre garantiert. Diese Garantie deckt Herstellungsfehler ab, gilt aber nicht für normalen Verschleiß. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer des Fahrrads.

Fahrräder im Ausverkauf

  • Gebraucht – 12 Monate Garantie für Rahmen und Gabel.
  • Ausstellungs -/Demonstrationsfahrräder – 5 Jahre Garantie für Rahmen und Gabel und 2 Jahre für alle anderen Teile.

Wenn Sie Bedenken bzgl. Ihres Islabike haben, wenden Sie sich bitte an unser Technisches Unterstützungsteam unter +44 (0) 800 008 6297 (9:00 – 17:00 Uhr, Mo. – Fr.) oder per E-Mail an techsupport@islabikes.co.uk.

Ihre gesetzlichen Ansprüche werden von dieser Garantie nicht eingeschränkt.


Ersatzteile für Islabikes

Wir haben die meisten Ersatzteile insbesondere für unsere Kunden zur Pflege und Instandhaltung Ihrer Islabikes auf Lager. Bitte rufen Sie uns während der Geschäftszeiten an, um die aktuelle Verfügbarkeit zu überprüfen und Teile zu bestellen.

Wenn Sie nach dem Kauf Ihres Islabike technische Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Technisches Unterstützungsteam unter techsupport@islabikes.co.uk.


Unsere Kundenbetreuung für unsere europäischen Kunden wird sich angesichts des britischen Referendums über die EU-Mitgliedschaft nicht ändern. Wir werden nun und in der Zukunft weiterhin alle unsere Kunden unterstützen.

Choose your Islabikes site

GB Flag

You are visiting the UK-English Islabikes website

German Flag

Would you like to visit our German website?

German site
German Flag

You are visiting the German Islabikes website

GB Flag

Would you like to visit our German website?

English site
GB Flag

You are visiting the UK-English Islabikes website

USA Flag

Would you like to visit our US website?

USA site
German Flag

You are visiting the German Islabikes website

USA Flag

Would you like to visit our US website?

USA site